RESTAURANT PANORAMA WASSERGASSE

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 941 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Panorama Wassergasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 21:58 Alles sehr gut.
4 Mär 2024 um 19:40 Das Essen war warm und lecker
2 Mär 2024 um 21:19 Pünktlich und ausgezeichnet.
1 Mär 2024 um 13:24 Lieferung schneller als angegeben und Essen Top.
24 Feb 2024 um 7:09 Sehr leckeres Essen und eine perfekte Portionsgrösse. Rösti waren knusprig und die Sauce super gewürzt.
9 Feb 2024 um 14:23 Das Schnitzel und das Cordon bleu waren perfekt. Zart, gut gewürzt, Zitrone war dabei und beim Cordon bleu lief beim Anschnitt der Käse raus - so wie es sein soll! Zum weiterempfehlen. Pommes waren durch den Transport minim weich, war aber okay.
3 Feb 2024 um 20:47 Vielen Dank, es ist einfach immer super! Qualität und Geschmacklich top!
21 Jan 2024 um 11:58 Leider viel die Grösse der Käsespätzli zur Hälfte aus. Normalerweise liefert ihr ein gefülltes Gefäss. Das war sehr schade.
12 Jan 2024 um 6:21 Sehr feines Essen, die Gäste glaubten, wir hätten selbst gekocht. :-)
2 Jan 2024 um 10:15 Die Kãseknöpfli kamen mit dem Hinweis das es leider keine Zwiebel mehr gab. In den Knöpfli waren stattdessen Gemüse klein gewürfelt? Die Knöpfli ware zu wenig gekocht und kamen dann als eher breiige Masse mit salzigem und geschmacksneutralem Käse.
3 Dez 2023 um 17:04 Alles tip top auch die Sonderwünsche. Wurde auf die gewünschte Uhrzeit geliefert! Dankeschön!
10 Nov 2023 um 9:08 Perfektes Essen und früher gekommen als angegeben. Auch die Sonderwünsche wurden berücksichtigt.